TT-Trainer


Du möchtest lernen wie man Tischtennis spielt und dabei eine Menge Spaß haben?


 

Dann komm zum TKB. Die Jugendarbeit des TKB hat eine lange Tradition im Verein. Euch stehen an allen Tagen ausgebildete Lizenztrainer mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung.


 

Unser Trainerteam:


 

Marc Nolte

C-Lizenz, B-Lizenz Gesundheit, Kinder- und Jugendtrainer

Als Jugendwart der Tischtennissparte hat Marc die Verantwortung für die Arbeit im Kinder- und Jugendbereich. Im Training versucht er stehts, didaktisch und methodisch Neues auszuprobieren, um bestes Training zu garantieren und um den Kindern den Spaß am Tischtennis zu vermitteln. 
 

Infos zu Marc     http://www.tkberenbostel.de/docs/marc%202.o.pdf


 

Roger Schynol

C-Lizenz, Kinder- und Jugendtrainer

Roger ist seit über 25 Jahren als Trainer aktiv und hat von der Kreis- bis zur Verbandsklasse Training gegeben. Er bereichert das Trainerteam mit seiner langjährigen Erfahrung und dem ein oder anderen klugen Hinweis.
 

Mehr zu Roger        http://www.tkberenbostel.de/docs/roger.pdf


 


 


 

Friedrich Finke 

Jugendtrainer 

Friedrich ist bei jedem Training für einen Spaß zu haben und ist erster Lobbyist des Jugendtrainings im Verein. Außerdem organisiert und betreut Friedrich die Punktspiele der Jugend.

Infos zu friede   http://www.tkberenbostel.de/docs/f.%20friede.pdf


 

Menschlicher kopf mit einem fragezeichen im inneren - Kostenlose zeichen  Icons

Nico Feige

Nico ist im Training immer gut gelaunt und versteht es die Kinder und Jugendlichen am Balleimer zu fördern und zu fordern. Er betreut Punktspiele und Mannschaften

 

Menschlicher kopf mit einem fragezeichen im inneren - Kostenlose zeichen  Icons

Alexander Gross

Alex ist in unserer Jugend groß geworden und unterstützt uns nun auch im Training. Er führt Verantwortungsvoll und voller Freude das Training.
 


 


 

Copyright der Bilder hat C. Hartmann
 <a href="https://www.flaticon.com/de/kostenlose-icons/frage" title="frage Icons">Frage Icons erstellt von Freepik - Flaticon</a>


 

 

Bitte erstmal das Password eingeben:

[2022-08-19 18:20:34]