Fest der Vereine 2023

Der TKB hat sich am 11.Juni 2023 beim Fest der Vereine der Stadt Garbsen beteiligt.
In selbst gestalteten T-Shirts der Trainerin Simone zeigten die kleinen Tänzerinnen ihre mit viel Hingabe einstudierte Choreographie.

Während die jüngeren Kinder sich teilweise noch recht schüchtern auf der Bühne bewegten, ging es bei den älteren Kinder mit brasilianischen Rhythmen schon professioneller zu.

Sie zeigten bei fetziger Musik ihr schon etwas weiter ausgereiftes Können. Die Gruppen bestehen erst seit einiger Zeit, konnte sich aber bereist hier schon hervorragend präsentieren.

Bei heißen Temperaturen wurden die Kinder von den Eltern und Zuschauern unterstützt. Zur Belohnung gab es vom Verein eine Runde Eis.

Hattet Ihr Spaß? Schaut nach den Ferien mittwochs in der Ratsschule vorbei.
Für Erwachsene bieten wir Zumba-Kurse immer montags von 20 – 21 in der Kleinen Turnhalle der Oberschule an.